Neuigkeiten

Am 18.06.2023 streamen wir live und in Farbe auf YouTube unser nächstes Konzert, dass wir anlässlich einer Förderung des Bundesmusikverbands Chor und Orchester spielen dürfen. Aus dem Mons Tabor Haus in Montabaur sind wir ab 15:30 Uhr unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/@JatzzImpactDieBigBand-xd8lr

-09.03.2024 Wie unser Kooperationskonzert mit Young Harmonic Brass lief...? Ein voller Erfolg!! Bei ausverkaufter Halle gab's besten Big Band Sound, grandiose Unterhaltung von YHB von fettem Brass Sound über Acapella Gesang und Polka, Marsch und Blasmusik bis Brass Metal. Klingt unglaublich, wer da war kann bestätigen, es war ein Fest. Dazu beste kulinarische Besonderheiten von pettinari's im Mons Tabor Haus in Montabaur. In unseren Reihen hat neben Sven Krämer, auch unsere Flötistin/Pianistin Anna Bilo durch's Programm geführt und Barbara Lanschützer mit Skyfall und Ain't Nobody keinen Zuschauer auf den Plätzen sitzen lassen. Besten Dank an die Stadt Montabaur, Oliver Krämer und myfire Media & Events für diesen tollen Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.11.2023 - Heute waren wir zu Gast bei der BRAWO Messe in Stuttgart und durften in einem exklusiven Workshop mit Marc Godfroid zusammen proben. Hierfür sind wir extra mit einem Bus angereist um unser ganzes Equipment einsetzen zu können. Mit einem anschließenden Besuch der Messe war der Tag nicht zu Ende, wir durften abends noch einem Konzert der SWR Big Band lauschen, bei dem unser Dozent an der Posaune nochmal live zu sehen war. Nach einem anstrengenden, aber schönen Tag gings dann wieder in den Westerwald mit dem guten Gewissen als Band wieder mehr zusammengewachsen zu sein und bereits in der Probevorbereitung für unser Kooperationskonzert am 9.3.2024 mit Young Harmonic Brass zu sein. Seid gespannt was da noch kommt!

- 18.06.2023 - Unser Streamingkonzert war ein voller Erfolg, wer es verpasst hat kann das Konzert auf unserem YouTube Kanal noch nachschauen: https://www.youtube.com/@JatzzImpactDieBigBand-xd8lr . Durch die Förderung des Bundesmusikverbandes Chor und Orchester haben wir nicht nur unsere Band, sondern auch neues Equipment vorstellen können, was bei den nächsten Konzerten definitiv zum Einsatz kommen wird. 

- 07 Juni 2023 - Am 18.06.2023 streamen wir live und in Farbe auf YouTube unser nächstes Konzert, dass wir anlässlich einer Förderung des Bundesmusikverbands Chor und Orchester spielen dürfen. Aus dem Mons Tabor Haus in Montabaur sind wir ab 15:30 Uhr unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/@JatzzImpactDieBigBand-xd8lr 

- 19. Januar 2023 - 2000 Euro sind zusammengekommen. Gemeinsam mit Muschem e.V. konnten wir bei unserem Benefizkonzert in Moschheim eine beachtliche Summe für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz sammeln.